Montag, 14. Oktober 2013



So, das war er nun, der Start mit einem neuen Blog !

Ich bin gespannt wie das wird.....

Ich bin Susanne, fast 50 ........oh mein Gott ...,

selbstständig mit einem Café in einem Gewölbekeller und im Sommer mit großem Gartencafe.


Nebenbei verwalte ich ein kleines, aber feines Bed and Breakfast .

Eigentlich arbeite ich rund um die Uhr, aber das soll ja mal besser werden ;-)

Wenn ich Leute frage wie Sie mich sehen kommt ganz oft :
taff .... Stehaufmännchen ... Powerfrau.....
ich würde eher sagen :
sensibel...neugierig...glücklich...backlustig...experimentierfreudig

So wie es aussieht habe ich tatsächlich drei Tage frei, in diesen Tagen möchte ich mich also total dem bloggen hingeben.

Mal sehen was ich so an Geschichten zu den Rezepten für euch finden kann .
Die Zuckerherzen gefallen mir grad super gut, weil es Herzen sind und ich einen Blognamen gesucht habe, welcher mit mir, mit backen und mit Liebe zu tun hat .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen