Montag, 14. Oktober 2013




Ein Gerüst ziert aktuell die Süd- und die Westseite des Hohen Hauses.


Im Moment sieht es bei mir so aus, das Hohe Haus wird saniert . Die Außenfassade aufgehübscht !
Eigentliche Fertigstellung ist Dezember 2013 :-)

Also nicht allzu lange.
Das Cafe hat weiter geöffnet und ich bereite mich auf die kommende Weihnachtssaison vor .
Weihnachtsfeiern im historischen Ambiente, das kann nur wieder schön werden !

Letztes Jahr ein voller Erfolg, da knüpfe ich doch gerne wieder an.
Außerdem steht auf dem Plan, Geschenkkörbe zu packen, besondere Gewürzmischungen mit den passenden Rezepten und dazu vielleicht noch eine Flasche Wein ?
Ich arbeite daran.

2 Kommentare:

  1. Mit den Geschenkkörben finde ich eine super Idee, bin gespannt was da alles drin sein wird, sicher viel selbstgemachte?

    AntwortenLöschen