Samstag, 2. November 2013


Hallo :-)

vielleicht seit ihr etwas enttäuscht, aber ich habe kaum Zeit.
Heute ist mein Cafe wieder so wie es sein soll.
Alles an seinem Platz, fast alles wiedergefunden, ein Schneidebrett ist noch verschollen....

Die Gäste im Whaus werden wieder normal versorgt und der Alltag beginnt.
Die Planungen für das Oktobertreffen 2014 laufen auf Hochtouren :-)

Aber vorher seit ihr dran, die Gewürze sind ja da und ich befasse mich ab Montag mit den Rezepten.
Es liegt ein toller Duft im Café.

Spekulatiusgewürz, Scharfe Elli, Chicken Fun, eine Grundmischung für ein schnelles Pesto und viel mehr.
gerne möchte ich sie alle in eigenem Design verkaufen, aber das dauert wohl doch zu lange.



heute gibt es also bei mir, selbstgemachte Nudeln mit einem schnellen Pesto und frischem Parmesankäse :-)
Lecker !

Ich bin dann mal wieder weg, bis ich wieder komme :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen